Cover von Influencer wird in neuem Tab geöffnet

Influencer

die Ideologie der Werbekörper
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole (Verfasser); Schmitt, Wolfgang M. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 12047684 Standorte: Hkm Nymoen Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Influencer*innen, die Teenagern, jungen Erwachsenen und sogar Kindern im Internet Tipps geben, wie sie sich zu pflegen, zu kleiden, zu stylen oder fit zu halten haben, verkörpern nach Ansicht der Autoren ein rückwärts gewandtes Weltbild und leisten einem gedankenlosen Konsumverhalten Vorschub.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole (Verfasser); Schmitt, Wolfgang M. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-07640-8
Beschreibung: 2. Auflage, 191 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch