Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette (Verfasser); Hiam, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry, Alexander Hiam, Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn, Hartmut Strahl, Fachkorrektur von Alexander von Deseniss
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2018]
Verlag: Weinheim, Wiley-Vch Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 12041633 Standorte: Hkm McMurtry Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg. Jeanette McMurtry erklärt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Marktanalyse, der Formulierung von Zielen und Strategien, über die Aufstellung eines Marketingplans, der zu Ihrem Budget passt, bis hin zur Markenbildung erfahren Sie alles, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt bekannter zu machen. Außerdem bekommen Sie einen Einblick in die verschiedenen Kanäle: Printmedien, Websites, Social Media, Veranstaltungen und vieles mehr. So werden Sie sich bald einen Namen machen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette (Verfasser); Hiam, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry, Alexander Hiam, Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn, Hartmut Strahl, Fachkorrektur von Alexander von Deseniss
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2018]
Verlag: Weinheim, Wiley-Vch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71483-4
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver (Übersetzer); Strahl, Hartmut (Übersetzer); Deseniss, Alexander (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing für Dummies
Mediengruppe: Buch